Android Studio 40 bringt viele neue Funktionen vor allem für das AppDesign

Android Studio 4.0 bringt viele neue Funktionen, vor allem für das App-Design
Android Studio 4.0 bringt viele neue Funktionen, vor allem für das App-Design

Google hat Android Studio 4.0 veröffentlicht. Die neue Version des wichtigsten Tools für Android-Entwickler bringt einen ganzen Reigen neuer Features mit, die vor allem das App-Design erleichtern.

Anzeige

Üblicherweise stellt Google neue Versionen seiner Android-Entwicklungsumgebung zur Google I/O, der wichtigen Entwicklerkonferenz des kalifornischen Konzerns, vor. Da es in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keine I/O geben wird, hat sich Google zu einer fast schon lautlosen Veröffentlichung des Updates entschlossen.

Das Android Studio 4.0 ist da. (Screenshot: t3n)

Anzeige Android Studio 4.0 verstärkt Design-Kompetenzen

Das hat es aber in sich. Anders als die letztjährige Version 3.5 , die unter dem Eindruck des Project Marble insbesondere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen erfahren hatte, bringt...






GermanBlockchainBrandingDesignE-commerceOthersSecurityStartupsUsability

Android Studio 4.0 bringt viele neue Funktionen, vor allem für das App-Design | The Characteristics of Minimalism in Web Design

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *