EMailMarketing Jeder 4 Newsletter wird geöffnet

E-Mail-Marketing: Jeder 4. Newsletter wird geöffnet
E-Mail-Marketing: Jeder 4. Newsletter wird geöffnet

(Foto: Shutterstock )

07.05.2020, 16:28 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Wie oft wurden E-Mails als Marketinginstrument in den letzten Jahren bereits für tot erklärt? Die E-Mail-Marketing -Studie von Inxmail zeigt, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche und Zielgruppe.

Anzeige

Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail hat jetzt seine jährliche Studie mit aktuellen Newsletter-Kennzahlen vorgelegt. Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2020 geht dabei auf die Performance von Mailings in Hinblick auf Öffnungs-, Klick- und Bounceraten ein. Die Studie analysiert anhand der effektiven Klickrate darüber hinaus die Relevanz von Newsletter-Inhalten.

Nix mehr verpassen: Die...






OthersBlockchainBrandingDesignE-commerceGermanSecurityStartupsUsability

E-Mail-Marketing: Jeder 4. Newsletter wird geöffnet | Top 10 Web Design Mistakes of 2003

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *