Google Discovery Ads Warum Unternehmen sich dieses Werbeformat anschauen sollten

Google Discovery Ads: Warum Unternehmen sich dieses Werbeformat anschauen sollten
Google Discovery Ads: Warum Unternehmen sich dieses Werbeformat anschauen sollten

(Foto: Shutterstock)

04.06.2020, 22:28 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Google hat seine Discovery Ads nach einer rund einjährigen Testphase jetzt weltweit freigegeben. Warum das Werbeformat für viele Werbetreibende attraktiv sein dürfte und wo die Anzeigen genau erscheinen.

Anzeige

Das Anzeigenformat Google Discovery Ads ist jetzt weltweit verfügbar. Wie das Unternehmen mitteilt, können nun auch Werbetreibende in Deutschland die interessante Anzeigenvariante in vollem Umfang verwenden, die neben Google selbst auch in Gmail, Youtube oder Google Discover erscheint.

Nix mehr verpassen: Die t3n Newsletter zu deinen Lieblingsthemen! Jetzt anmelden

Die Discovery Ads hatte...






GermanBlockchainBrandingDesignE-commerceOthersSecurityStartupsUsability

Google Discovery Ads: Warum Unternehmen sich dieses Werbeformat anschauen sollten | Scrolling and Attention (Jakob Nielsen's Original Research Study)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *