Google Duplicate Content aus SEOSicht häufig unproblematisch

Google: Duplicate Content aus SEO-Sicht häufig unproblematisch
Google: Duplicate Content aus SEO-Sicht häufig unproblematisch

Johannes Müller von Google hat Duplicate Content den Schrecken genommen. Doppelte Inhalte sollen nicht zwingend problematisch sein und lassen sich nur in wenigen Fällen vollständig vermeiden.

Anzeige

Beschäftigt man sich mit SEO , hört und liest man immer wieder, dass Duplicate Content zwingend zu vermeiden ist. Er soll von Google regelrecht verhasst sein und hart erarbeiteten Rankings einer Website massiv schaden. In einem Google Webmaster Hangout hat Johannes Müller den doppelten Inhalten auf unterschiedlichen URL jetzt den Schrecken genommen.

Anzeige Duplicate Content ist nur selten vollständig vermeidbar

Die Frage eines Users, ob eine Kategorieseite als Duplicate Content zähle, wenn sie bei Google indexiert ist, hat Johannes Müller im Google Webmaster...






GermanBlockchainBrandingDesignE-commerceOthersSecurityStartupsUsability

Google: Duplicate Content aus SEO-Sicht häufig unproblematisch | TV Meets the Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *