GoogleSuche hat Probleme bei der Indexierung von Websites

Google-Suche hat Probleme bei der Indexierung von Websites
Google-Suche hat Probleme bei der Indexierung von Websites

(Foto: Shutterstock)

04.06.2020, 15:28 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Google hat derzeit Probleme mit der Indexierung von Websites. Betroffen waren zum Teil auch einige große US-Websites.

Anzeige

In den vergangenen 24 Stunden hat Google offenbar mit Problemen bei der Indexierung von Websites zu kämpfen. Teilweise wurden einige neue Websites offenbar gar nicht mehr erfasst, wie Screenshots von Search Engine Roundtable zeigen. In anderen Fällen wurden zwar neue Inhalte angezeigt, aber offenbar nicht alle. Zumindest zeitweise waren davon auch große Publisher wie die New York Times oder das Wall Street Journal betroffen.

...






GermanBlockchainBrandingDesignE-commerceOthersSecurityStartupsUsability

Google-Suche hat Probleme bei der Indexierung von Websites | Shopping Online for an iPhone Plan Is Painful

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *