Markenkonforme Anzeigen im Facebook Audience Network So gehts

Markenkonforme Anzeigen im Facebook Audience Network: So geht’s
Markenkonforme Anzeigen im Facebook Audience Network: So geht’s

(Foto: dpa)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Facebooks Audience Network war lange Zeit intransparent und ein Risiko für die Markensicherheit. Mittlerweile hat das Unternehmen Licht ins Dunkel gelassen. Werbetreibende haben nun Handlungsspielraum.

Anzeige Markensicherheit im Facebook Audience Network

Im Facebook Audience Network stehen Unternehmen Werbeflächen außerhalb des sozialen Netzwerkes zur Verfügung –beispielsweise als Banner in der App eines Publishers oder als Video-Platzierung. Bis vor wenigen Monaten jedoch war dieses Netzwerk eine große schwarze Box für Werber. Facebook hat keine Informationen zur Verfügung gestellt, welche Publisher zum Audience Network gehören. Für die Markensicherheit...






GermanBlockchainBrandingDesignE-commerceOthersSecurityStartupsUsability

Markenkonforme Anzeigen im Facebook Audience Network: So geht’s | Best Practices for Homepage Links on websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *