OnlineMarketing 16 Dos and Donts im Retargeting

Online-Marketing: 16 Dos and Don’ts im Retargeting
Online-Marketing: 16 Dos and Don’ts im Retargeting

Retargeting ist vor allem für Onlinehändler sehr einfach einzusetzen und kann ein mächtiges Tool sein, wenn man es richtig macht. Wir zeigen euch zehn tolle Ideen zum Nachmachen und sechs Fehler, die es zu vermeiden gilt.

Anzeige

77 Prozent aller Kunden lassen den gefüllten Warenkorb stehen, sagt eine Studie der Marktforscher von Ascend2 . 45 Prozent der B2B-Marketer finden, Retargeting sei die effektivste digitale Werbemethode.

Nix mehr verpassen: Die t3n Newsletter zu deinen Lieblingsthemen! Jetzt anmelden

Retargeting ist ähnlich wie SEO, E-Mail-Marketing und SEM einer der Dauerbrenner unter den digitalen Werbemethoden. Aber die Vorzeichen haben sich in den letzten Jahren gedreht. Retargeting wird inzwischen häufig über Facebook, Instagram und Twitter...






GermanBlockchainBrandingDesignE-commerceOthersSecurityStartupsUsability

Online-Marketing: 16 Dos and Don’ts im Retargeting | Login Walls Stop Users in Their Tracks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *