Betrügerische Werbung: Google hat 2019 2,7 Milliarden Anzeigen entfernt

(Bild: Shutterstock/BigTuneOnline) 03.05.2020, 12:28 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision. 2019 hat Google 2,7 Milliarden Werbeanzeigen blockiert, weil sie gegen die Richtlinien des Konzerns verstoßen haben. Außerdem wurden rund eine Million Konten von Werbetreibenden dicht gemacht. Für

Betrügerische Werbung: Google hat 2019 2,7 Milliarden Anzeigen entfernt
SEO: Google startet neue Videoreihe für Webmaster

(Foto: Shutterstock) 16.04.2020, 14:45 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision. Google hat eine neue Videoreihe für SEOs angekündigt. Damit will der Suchgigant eine Alternative zu den Webmaster-Konferenzen des Konzerns etablieren, die aufgrund der Coronakrise derzeit nicht durchgeführt

SEO: Google startet neue Videoreihe für Webmaster
Facebook-Deutschland-Chef: „Wir wollen Firmen mit 100 Millionen Dollar unterstützen“

Facebook-Deutschland-Chef Tino Krause. (Foto: Facebook) 26.04.2020, 08:15 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision. Seit 2019 gibt Tino Krause Facebook in Deutschland ein Gesicht. Der Facebook-Deutschland-Chef erklärt im t3n Podcast, wie sich Marketing-Ausgaben in der Coronakrise entwickelt haben

Facebook-Deutschland-Chef: „Wir wollen Firmen mit 100 Millionen Dollar unterstützen“
Marketing: Warum die 4 R für smarte Assistenten eine Rolle spielen

Smarte Assistenten können im Vergleich zum Menschen eine rationalere Entscheidung treffen. Das kann bei der Nutzung smarter Assistenten dazu führen, dass der Entscheidungsprozess rationaler wird. Grundsätzlich handelt der Menschen immer beschränkt rational. Aufgrund limitierter kognitiver Fähigkeiten hat er zudem Probleme, die richtige Entscheidung zu treffen. Algorithmen hingegen können eine deutlich höhere Informationsmenge sichten und filtern. Durch eine gezielte Informationsverdichtung und Informationsbereitstellung können sie den Nutzer dann zu

Marketing: Warum die 4 R für smarte Assistenten eine Rolle spielen
E-Mail-Marketing: Jeder 4. Newsletter wird geöffnet

Die durchschnittliche Klickrate lag im Jahresverlauf 2019 bei 3,4 Prozent. Fast drei Mal so viele Klicks erzielte die Branche „Energiewirtschaft“: 9,2 Prozent der Empfänger reagierten hier mit einem Klick. Die Studie liefert außerdem eine Auswertung der effektiven Klickrate, die ins Verhältnis setzt, wie viele Klicks durch Öffner eines Mailings erzeugt wurden. Durchschnittlich lag die effektive Klickrate bei 13,3 Prozent (B2C mit 13,5 Prozent geringfügig effektiver als B2B mit 12,7 Prozent). Auch wenn viele das E-Mail-Marketing regelmäßig

E-Mail-Marketing: Jeder 4. Newsletter wird geöffnet



OthersBlockchainBrandingDesignE-commerceGermanSecurityStartupsUsability

Others | Top 10 Enduring Web-Design Mistakes