Viele junge Erwachsene finden InfluencerMarketing glaubhafter als klassische Werbung

Viele junge Erwachsene finden Influencer-Marketing glaubhafter als klassische Werbung
Viele junge Erwachsene finden Influencer-Marketing glaubhafter als klassische Werbung

Influencer-Marketing: Einfluss ausgebaut. (Foto: Shutterstock-Daxiao Productions)

26.04.2020, 18:28 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Das Influencer-Marketing hat 2020 weiter an Einfluss gewonnen. 21,6 Prozent der Deutschen haben laut einer Studie ein Produkt gekauft, weil sie es bei einem Influencer gesehen haben.

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Youtuber, Instagramer, Blogger und andere Influencer haben 2020 ihren Einfluss auf deutsche Konsumenten weiter ausgebaut. Einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) nach haben mehr als ein Fünftel der Deutschen (21,6 Prozent) ein Produkt gekauft, weil ein Influencer es beworben hat. Im vergangenen Jahr lag dieser Wert bei 19 Prozent,...






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